Tag des Fotos

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Fotos sind schöne Erinnerungen die man erst nach vielen Jahren schätzt. Ich blättere gerne in den Fotoalben.

User Bild Weiblich
Pesu07

Die Zeit passt, da gerade in der Urlaubszeit viele Fotos gemacht werden. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Fotos mache ich des öfteren 

Paradeis
Paradeis

Wir machen oft Fotos, schauen diese gelegentlich online an. Ein Fotoalbum in Papierform zum blättern haben wir nicht. 

Lara1
Lara1

Alte Fotoalben haben schon ihren Reiz. Die Fotos der Kinder, als sie noch klein waren, Verwandte und Freunde, die nicht mehr unter uns sind, die möchte ich nicht missen. Jetzt hat man alle Erinnerungen am Handy.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe auch Fotoalben von den Großeltern und Urgroßeltern. Schaue ich mir gerne an.

snakeeleven
snakeeleven

Ich bevorzuge Fotobücher

littlePanda
littlePanda

Alte Fotoalben sehe ich mir gerne an. Damals waren Fotos ja noch was besonders und man mußte eine Weile warten bis sie entwickelt wurden. Sie waren nicht billig und daher wurde beim Fotografieren auch mehr acht gegeben.

User Bild Weiblich
hobbykoch

Die meisten Fotos habe ich auch nur mehr digital. Ab und zu gestalte ich noch Fotobücher. Die schönsten Familienfotos habe ich mir rahmen lassen. Und zwei besonders schöne Aufnahmen von einer Wanderung und vom letzten Urlaub habe ich mir auf Holz drucken lassen und aufgehängt.

© 2000-2026 GuteKueche-Team. All Rights Reserved.