Neuer See in Amerika

Katerchen
Katerchen
In Amerika gibt es einen „neuen“ See mit dem Namen „Lake America“. Es ist der Ontario-See, den der tolle und beste Donald aller Zeiten nun umbenannt hat – wegen Handelsstreitigkeiten mit Kanada.
Mich wundert nur, dass der See nicht in „Lake Donald“ umbenannt wurde – und inzwischen lacht mal wieder die Welt über den Orangenen.
User Bild Weiblich
hobbykoch
Und heute, am 01.09. ist Tag der Primaten. Im ersten Moment erschien mir das passend zu dieser Story. Im zweiten Moment ist es eine Beleidigung der Primaten.
User Bild Männlich
jowi59
Dr Ontariosee wird weiterhin seinen Namen behalten.
Ich denke, dass den neuen Namen nicht viele Länder akzeptieren, so ähnlich wie beim Golf von Mexiko.
User Bild Männlich
jowi59
Der Ontariosee wird weiterhin seinen Namen behalten.
Ich denke, dass den neuen Namen nicht viele Länder akzeptieren, so ähnlich wie beim Golf von Mexiko.
moga67
moga67
Der Ontario-See bleibt für mich der Ontario-See, genauso wie der Golf von Mexico, der Golf von Mexico bleibt!
Da kann D.T sagen was er will!
User Bild Weiblich
Pesu07
Dazu hat Kanada auch schon einen erfrischenden Clip gepostet. Auf kanadidcher Seite bleibt alles wie gehabt. Auf Google Maps dürfte er schon unbenannt worden sein.
snakeeleven
snakeeleven

Der Name Ontario stammt aus einer irokesischen Sprache und bedeutet „schöner See“ oder „glitzerndes Wasser“.
Wird nun die Provinz "Ontario" in Provinz "Amerika" umbenannt?
© 2000-2026 GuteKueche-Team. All Rights Reserved.