Neuer See in Amerika
In Amerika gibt es einen „neuen“ See mit dem Namen „Lake America“. Es ist der Ontario-See, den der tolle und beste Donald aller Zeiten nun umbenannt hat – wegen Handelsstreitigkeiten mit Kanada.
Mich wundert nur, dass der See nicht in „Lake Donald“ umbenannt wurde – und inzwischen lacht mal wieder die Welt über den Orangenen.
Mich wundert nur, dass der See nicht in „Lake Donald“ umbenannt wurde – und inzwischen lacht mal wieder die Welt über den Orangenen.
Und heute, am 01.09. ist Tag der Primaten. Im ersten Moment erschien mir das passend zu dieser Story. Im zweiten Moment ist es eine Beleidigung der Primaten.
Dr Ontariosee wird weiterhin seinen Namen behalten.
Ich denke, dass den neuen Namen nicht viele Länder akzeptieren, so ähnlich wie beim Golf von Mexiko.
Ich denke, dass den neuen Namen nicht viele Länder akzeptieren, so ähnlich wie beim Golf von Mexiko.
Der Ontariosee wird weiterhin seinen Namen behalten.
Der Ontario-See bleibt für mich der Ontario-See, genauso wie der Golf von Mexico, der Golf von Mexico bleibt!
Da kann D.T sagen was er will!
Da kann D.T sagen was er will!
Dazu hat Kanada auch schon einen erfrischenden Clip gepostet. Auf kanadidcher Seite bleibt alles wie gehabt. Auf Google Maps dürfte er schon unbenannt worden sein.