Faulpelz-Tag
Am Faulpelz-Tag geht es darum, den Alltagsstress zu vergessen, die Arbeit ruhen zu lassen und den Tag ganz bewusst mit Nichtstun, auf dem Sofa oder im Bett zu verbringen.
Naja, so garnichts tun ist nicht so meines😊
Abgesehen davon, dass ich auch nicht gerne gar nichts tue, wäre das am heutigen Tag unmöglich. Mir steht ein normaler, sogar ziemlich intensiver, Arbeitstag bevor.
Ab uns zu ein wenig faulenzen tut schon gut. Heute habe ich aber zu wenig Zeit um zu faulenzen, das verschiebe ich aufs Wochenende.
Gelegentlich einen Tag faulenzen und somit nichts tun das machen wir gelegentlich und finden es sehr entspannend.
Lauter Faulpelze heute im Forum? Der Tag steht nun dreimal drin. 😁
Ich habe nun überlegt, auch einen Post für den Tag einzustellen – aber da bin ich heute zu faul dazu. 😈
Ich hatte heute nichts wichtiges vor, also kam mir dieser Tag sehr gelegen und ich muss sagen ich habe ihn richtig zelibriert.
So rein gar nichts zu machen ist auch ziemlich stressig, aber den Tag feiere ich sehr gerne, werde einmal nicht nachdenken was noch zu tun ist.
So gar nichts zu machen ist überhaupt nichts für mich.
Obwohl ich in Pension bin, ist mir nie fad.
Immer ist im oder um das Haus etwas zu machen, dazu ein paar mal die Woche etwas ehrenamtliche Arbeit, wenn Zeit ist lese ich gerne und wenn mich nichts anderes aufhält nutze ich die Jahrekarte der Therme in meiner Nähe.